über uns


Das Team M.I.L.F. (Massive Intelligent Love Foundation) aus NRW setzt sich aus 12 Stammspieler/innen und einigen Gastspielern zusammen. 2011 wurde das Team gegründet und ist seitdem aktiv im Airsoft-sport unterwegs.


Wir distanzieren uns in jeder Form von jeglichem politischen Gedankengut und Extremismus. 


Wir legen viel Wert auf einen freundschaftlichen, sportlichen und verantwortungsvollen Umgang miteinander und mit anderen Teams.  


Trainiert wird regelmäßig auf dem teameigenen Woodland-Gelände. Dieses Gelände wird uns vom Besitzer zur Verfügung gestellt.


Für uns ist Airsoft ein Teamsport, bei  dem es um Taktik, Fairplay und Fitness geht. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Und der wird bei uns groß geschrieben.


Wir freuen uns, euch vielleicht einmal bei einem Event oder Skirm zu treffen. Solltet ihr Interesse an einem Trainigsspiel haben, meldet euch bei unseren Mitgliedern. 

Die M.I.L.F.´s